Archive for Sep. 2004

3. Platz beim Europa-Championat Single in Ludwigshafen

Na also, geht doch! Endlich mal wieder in der Gewinnzone. Nach drei grottenschlechten Spielen (wie bei den Bahnverhältnissen eigentlich zu erwarten war...) in der Vorrunde folgten drei anständige mit weit über 600 Pins. Und mit dem Handicap, das nach den ersten drei (schlechten) Spielen errechnet wurde, reichte es für den nächsten Tag locker aus. Aber, und auch das war zu erwarten, diese Spiele waren genauso wie die ersten drei vom Vortag (was sollte sich auch ändern, schließlich wurde frisch und reichlich geölt), so daß der erste Platz mit knapp über 40 Pins Differenz an mir vorbei ging. Aber immerhin, Platz 3, Pokal und Geld. Und das alles in Ludwigshafen, auf meiner *hust* Lieblingsbahn...
Geocaching-Stats
Opencaching-Stats