Archive for Dez. 2006

Friday-nite-league: Zweite 700er-Serie

So kann es gehen, eigentlich hatte ich heute überhaupt keine Lust nach Baumholder zu fahren, irgendwie war ich müde, leicht kränklich und auch sonst ziemlich im Ar***. Aber man kann ja die Teamkollegen nicht im Stich lassen. Und siehe da, es hat sich tatsächlich gelohnt! Nach einem grandiosen ersten Spiel (231) setzte erwartungsgemäß die Müdigkeit wieder ein (214), die aber nach dem letzten Frame schlagartig wieder verschwand: Unser Bowling-Newbie Thomas Schiller war der letzte Mann und musste im 10. Frame einen 7 - 5 Split räumen. Und danach noch mindestens 7 Pins treffen. Es schien aussichtslos. Er setzte an, der Ball rollte, und es geschah das, was keiner für möglich gehalten hätte: Nice pickup! Doch damit war erst die halbe Miete erreicht, schließlich sollten ja nun noch mindestens 7 Pins fallen und die Nervosität von Thomas steigerte sich ins Unendliche. Und wieder geschah das Unfassbare: Strike! Somit war das zweite Spiel ebenfalls gewonnen. Angspornt von diesen tollen Leistungen dachte ich mir dann, dass heute ein guter Tag wäre, um wieder einmal eine 700er-Serie zu spielen (letztmalig in der Saison 2002/2003). Also den Gürtel nochmal kräftig enger schnallen und richtig Gas geben! Letztendlich verließ ich mit 266 Pins die Bahn und somit waren die 711 Pins erreicht! Team5 rulez!!!
Geocaching-Stats
Opencaching-Stats