Endlich Funkamateur

Was lange währt wird endlich gut: Bereits mehrfach hatte ich in der Vergangenheit den unwiderstehlichen Drang, endlich mal die Lizenz zur Teilnahme am Amateurfunkdienst zu machen, allerdings scheiterte das die ganze Zeit an mangelnder Zeit, nachlassender Lust, ….!

Wie auch immer, irgendwann musste ich ja mal mit dem Thema abschließen, und damit das auch noch wirklich und ohne weitere Ausrede in 2008 passiert, habe ich mich kurzerhand für den letzten Prüfungstermin in diesem Jahr bei der Bundesnetzagentur in Köln angemeldet. Und der war genau heute.

Und was soll ich sagen? Es hat funktioniert :)) !!

Mein Wunschrufzeichen (DD4DJ) gibbet jetzt allerdings erst nächste Woche von der Außenstelle der BNetzA in Saarbrücken.

  1. Noch keine Kommentare vorhanden.

  1. Noch keine TrackBacks.

Geocaching-Stats
Opencaching-Stats