Tagebuch 2017

25. April 2017

Hui, der Grünfink, normalerweise eher an Futterstelle 2 ohne Kameraüberwachung, lässt sich hier auch mal blicken!

21. April 2017

Und da isser wieder, der Star, der sich nicht so richtig zwischen Arbeit (Nestbau) und Fressen entscheiden kann. Gewonnen hat auf jeden Fall NICHT die Arbeit. Und die beim Fressen störende Feder war schnell vergessen :)

17. April 2017

Na gut, weil Ostern ist, darf die Alte heute ausnahmsweise mit  :wink:  

Starenbad, Gimpels zu Besuch und eine Sumpfmeise aufm Maxi-Knödel – und das alles zeitgleich 8) 

12. April 2017

Der Gimpel lässt sich auch mal wieder blicken. Glücklicherweise auch noch direkt vor der Kamera.

… und gleich noch einmal, völlig unhektisch und fotogen. Zweifellos ein schöner Vogel!

11. April 2017

Seit dem neuen Setup hat sich eigentlich keine Elster mehr hergetraut. Die hier hatte wohl ordentlich Durst …

06. April 2017

Wow, Premiere für 2017: Ein Stieglitz hat sich seelenruhig vor der Kamera eingefunden:

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

  1. Noch keine Kommentare vorhanden.

  1. Noch keine TrackBacks.

Geocaching-Stats
Opencaching-Stats