Tagebuch 2017

31. Januar 2017

Die Sumpfmeise war wieder da, scheint also doch kein einmaliger Besuch gewesen zu sein :)

 

30. Januar 2017

Oh, ein neuer Gast an der Futterstelle: Eine Sumpfmeise :)

 

28. Januar 2017

Das Rotkehlchen badet lieber alleine, ohne Trubel und so

 

27. Januar 2017

Ganz egal, wie klein das Badezimmer ist – Stare und Spatzen gehen immer

 

25. Januar 2017

Oh, ein neuer Besucher, mit Fell statt Federn :o ! Mit einem Hermelin hätte ich ja wirklich nicht gerechnet

Sogar Amseln, eigentlich klassische Bodenfresser, versuchen sich an der Futtersäule – erfolgreich! Die Spatzen hingegen wollen immer noch nicht :(

 

22. Januar 2017

Rotkehlchen scheinen irgendwie schmerzfrei zu sein, was neue Konstruktionen angeht. Zeit für ein Bad muss sein

Die Stare sind ebenso unbeeindruckt und baden drauflos

Beim Fressen an der neuen Futtersäule stören sich Star und Rotkehlchen ebenfalls nicht

 

21. Januar 2017

Eine neue Maxi-Futtersäule musste her, ein 8-Sitzer :) . Und näher vor der Kamera. Eine Blaumeise war der erste Gast, der das gecheckt hat

Was die Blaumeise kann, können Stare allerdings auch

 

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

  1. Noch keine Kommentare vorhanden.

  1. Noch keine TrackBacks.

Geocaching-Stats
Opencaching-Stats