GC goes Facebook – Ich hasse Facebook!

Gerade eben beim Loggen meiner heute gefundenen Caches sehe ich, dass mir das angekündigte Update von Groundspeak eine ganz neue und außerordentlich tolle Funktionalität beschert hat:

Wow, darauf habe ich schon die ganze Zeit gewartet, dass endlich auch Groundspeak auf den eigentlich schon abgefahrenen Facebook-Zug aufspringt :irre: .

Denn nun kann ich endlich ..

Ach herrjeh, wie lange wollte ich schon mein Nutzererlebnis mit Hilfe eines sozialen Plug-Ins individualisieren?

Von allen (a-)sozialen Netzwerken finde ich Facebook am grauenhaftesten, ganz einfach deshalb, weil man damit so entsetzlich viel unnützen Kram machen kann, dass es schon fast weh tut. Täglich könnte man damit jemand anderen nerven und zu tausend verschiedenen Dingen einladen, bis dieser dann entnervt aufgibt :mrgreen: . Von den ganzen Datenschutz-Außergewöhnlichkeiten wollen wir hier gar nicht reden, dafür sorgt ja schon die Presse zur Genüge :mrgreen: .

Alles ganz toll, aber wann arbeiten die mal an den wirklich wichtigen Dingen :( ?

    • Honk
    • 6. Mrz. 2014

    wenn ich euren Facebooksch..ss lese kann ich nur noch in 1000 Metern Höhe meinen Ar… öffnen und mengenweise Dünnsch… auf euch herniederplatschen lassen. :lol:
    *entschärft*

    • Hubaraz
    • 12. Mai. 2012

    Saarlandpower :
    Bin zwar auch bei Fratzebook angemeldet, aber brauchen tut man es nicht unbedingt. Auch das GC.com sich um solche Kleinigkeiten bemüht und dafür andere wichtige Dinge vernachlässigt, ist ein Witz.
    Gruß
    Matze

    …warum haste Dich dann dort angemeldet wenn Du angeblich nie „drin bist“…?
    *Beschimpfung gelöscht*

    • Hubaraz
    • 12. Mai. 2012

    Trracer :
    Einfach ignorieren, hier wird viel Wind um nichts gemacht, ich bin zwar bei Facebook aber ich muss ja nicht den Button drücken.

    Ob Du den Button drückst oder nicht – Du bist trotzdem ein Mitglied der hirnlosen Idiotencommunity. Also gehörst Du auch dahin..

    • Hubaraz
    • 15. Apr. 2012

    Elbe1 :
    Ich habe bis heute noch nicht verstanden wofür man Facebook eigentlich braucht…
    …um jedem in der verkackten Facebookdeppenwelt absolut wichtige Dinge mitzuteilen wann man scheissen geht und mit welcher Hand ich mir den Arsch abwische… :lol:

    • Elbe1
    • 4. Jun. 2010

    Ich habe bis heute noch nicht verstanden wofür man Facebook eigentlich braucht…

    • -jha-
    • 3. Jun. 2010

    Danke für den Hinweis bezüglich Adblock+

  1. Ich bin sehr froh noch kein facebook-profil angelegt zu haben und denke auch stark über das Entfernen von meinem woanders gelisteten Profil nach (ich meine jetzt nicht GC sondern eine andere SN-Seite).

  2. wenn man keine Ahnung hat …

    • Werner
    • 3. Jun. 2010

    Mit Adblock und Adblock Plus ist das kein Problem.
    Bei mir ist das schon nicht mehr sichtbar. Ebenso der
    fette schwarze Balken ist weg…

  3. Einfach ignorieren, hier wird viel Wind um nichts gemacht, ich bin zwar bei Facebook aber ich muss ja nicht den Button drücken. :wink:

    • -jha-
    • 3. Jun. 2010

    Solange Groundspeak nicht meine Nutzerdaten ungefragt an Groundspeak verkauft und man GC.Com weiter nutzen kann ohne gleichzeitig einen Facebook-Account zu haben….

    • Barbara
    • 2. Jun. 2010

    Ich denke mal, es wird so laufen, dass bei der Werbung, die im rechten Bildrand immer platziert ist, dass der Link zu Geocaching.com bei den Freunden auftaucht, die man dort hat. Zumindest kenne ich die „like it“-Funktion in diesem Zusammenhang. Also folgendermaßen: Logo von Geocaching verlinkt und darunter steht „Marlene Mustermann likes this!“

    Es ist schon traurig. Da wird in einschlägigen Foren leidenschaftlich (und mit guten Argumenten!) dafür gestritten, dass man Geocaching nach Möglichkeit nicht noch weiter in die Öffentlichkeit ziehen sollte und Groundspeak installiert so etwas… :doh:

  4. Hurra… darauf habe ich gewartet! Jetzt hab ich endlich nen Grund mich bei Datensammelbook zu registrieren :)… Schön das es nichts wichtigeres gibt.

    Ich kenn mich ja bei Facebook nun nicht aus aber wenn da jetzt jemand „Gefällt mir“ klickt kann das jeder Hans und Franz der mein Profil anguckt sehen? Dann gibts bald gaaaaanz viele „Cacher“ mit Iphone App :D

    Ick freu mir…

    • Die Geocräsher
    • 2. Jun. 2010

    Jetzt neu bei Geocaching.com:
    -Cachebewertung !
    Melde dich dazu einfach beim Datenleck Nummer 1 an und schon wissen alle welche Caches du magst…wo du wohnst, wie du heißt, wie alt du bist….

    • Saarlandpower
    • 2. Jun. 2010

    Bin zwar auch bei Fratzebook angemeldet, aber brauchen tut man es nicht unbedingt. Auch das GC.com sich um solche Kleinigkeiten bemüht und dafür andere wichtige Dinge vernachlässigt, ist ein Witz.

    Gruß

    Matze

  1. Noch keine TrackBacks.

Geocaching-Stats
Opencaching-Stats