Burrini & Carasco – Tu Eres EP

Zufällig entdeckt und spontan gekauft:

Das 8. Release von Mallory Records (lt. eigener Aussage das Label des Suburbia Clubs in Rom) mit den beiden Schallplattenunterhaltern Simone Burrini und Gabriele Carasco geht mächtig ins Ohr (vor allem bei mir, die Sache mit den sinnlosen Texten hatte ich ja bereits hier und hier :roll: ).

Genauer gesagt fand ich ja nur den zweiten Track „Tu Eres“ schon beim ersten Hören genial, bei dem ersten brauche ich wohl noch eine Weile :wink: (der hört sich ja wohl auch gewöhnungsbedürftig an, oder?).

Zum Reinhören gibt es bei youtube hier zwei „Audios“ (Video wäre wohl übertrieben …):

Tu Eres

Mahalageasca Re-Edit

Zu kaufen gibts das famose Stück unter anderem bei Beatport. Daradaradada :hurra:

  1. Noch keine Kommentare vorhanden.

  1. Noch keine TrackBacks.

Geocaching-Stats
Opencaching-Stats