Duck Sauce – Barbra Streisand

Kann man einen Track mit eigentlich gar keinem Text so richtig geil finden? Ja, man kann! Und zwar genau dann, wenn einzig und allein von Barbra Streisand die Rede ist :hurra: :

Duck Sauce – Barbra Streisand

Duck Sauce bedeutet dabei, dass die beiden DJ’s Armand van Helden und A-Trak gehörig ihre Finger im Spiel haben  :) . Und so trashig der ganze Kram auch rüber kommt – es ist auf jeden Fall absolut tanzbar und geht tieeef ins Ohr :hurra: !

    • Chris Race
    • 29. Mai. 2011

    In der Tat, eine gewisse Ähnlichkeit zum Anfang hier ist nicht zu leugnen :) .

    • Joe
    • 29. Mai. 2011

    Hi Chris, cooler Blog, Du suchst Music die „geklaut“ wurde oder sich hat inspirieren lassen.
    Find ich super , da ich die alten Hits auch immer gerne höre und zum „zumischen“ bei den Neuauflagen nutze, das sorgt dann immer für verduzte Teenys.
    Barabara Streisand ist übrigends 1981 !!! schonmal als „Stars on 45“ Medley Einspieler (also als Beginn des Medleys, die haben selber Songs zusammengemischt) am Start gewesen :-) und wurde wohl von den „Enten“ aufgewärmt und als eigenständiger Hit in die Länge gezogen.

    Grüsse

    Joe

  1. Noch keine TrackBacks.

Geocaching-Stats
Opencaching-Stats