Urlaub

Urlaub – die schönste Zeit des Jahres!

Meistens aber auch viel zu kurz, um sich mal so richtig zu erholen oder alles in seinem Urlaubsland anzuschauen. Dem kann man ein klein wenig Abhilfe schaffen, wenn man alle verfügbaren Speicherkarten randvoll mit Bilder „haut“, um sich später wieder in diese Zeit zurückversetzen zu können. Zumindest visuell.

Nennt man nun auch noch einen Camcorder sein Eigen, dann geht es hinsichtlich der Erinnerungen natürlich etwas bewegter zu, allerdings könnte es dann passieren, dass der Erholungsfaktor noch ein Stückchen kürzer kommt, da man in diesem Fall gleich zwei Geräte um den Hals hat, für die man sich situationsabhängig entscheiden muss.

Aber was soll’s, Urlaub ohne Bilder und Videos geht gar nicht und deshalb gibt es in der Bildergalerie einige davon.

Zusätzlich gibt es zu allen aufgesuchten Zielen auch die entsprechenden Wetterinfos, die einem die Entscheidung „…soll ich jetzt in Urlaub…“ mit Sicherheit leichter machen, vor allem dann, wenn in unseren Breiten mal wieder Minusgrade vorherrschen und man am liebsten den ganzen Tag im Bett (oder vielleicht ganz woanders) verbringen möchte.

Abgrundet wird das Ganze noch mit einem nützlichen Währungsrechner, damit das Geldausgeben im Urlaub auch so richtig Spaß macht :mrgreen:  …

Geocaching-Stats
Opencaching-Stats